ESN - Iso-Whey Hardcore
Mikrofiltration und Ultrafiltration in Synthese mit Querstromfiltration und kaltschonender Verarbeitung sind die ultimativen Voraussetzungen für das auserlesene ESN Isowhey Hardcore. Durch diese state-of-the-art Herstellungsmethoden wird ESN Isowhey Hardcore erst zu dem, was es ist. Die Filtration durch mikro- bis ultrafeine Poren garantiert einen praktisch präzisen „Cut-off“ (Ausschluss) der Substanzen, die einem ambitionierten Sportler nicht von ernährungsphysiologischem Nutzen sind. So halten die Filtrationsmembranen große Mengen an Fett und Laktose zurück. Vorteilhaft ist natürlich auch, dass bei dieser Technologie keinerlei Chemie verwendet wird, das heißt: es handelt sich um rein physikalische Trennungsverfahren. Dass überwiegend die vielen wertvollen bioaktiven Molke-Peptide isoliert werden und erhalten bleiben, ist außerdem dem Produktionsprinzip der Querstromfiltration* (cross flow microfiltration) zu verdanken. Wird doch dadurch die Qualität und Reinheit des Filterns maximiert.
ESN Iso-Whey Hardcore
- cross-flow mikrofiltriertes Whey Protein Isolat (CFM)
- reines CFM Whey Isolat (vollinstant)
- extrem hoher Proteingehalt - hoher Gehalt an bioaktiven Proteinfraktionen
- allerhöchste Whey Qualität
- ausgesuchte Rohstoffe von den besten Rohstoffherstellern
- sehr wenig Kohlenhydrate und fettarm
- lactosearm (sehr wenig Milchzucker)
- reich an BCAA Aminosäuren
- hohe biologische Verfügbarkeit
- enthält alle Proteinfraktionen vollständig
- sehr leicht löslich (vollinstant)
- hervorragende Geschmacksrichtungen
- Aspartame Free
- Premium Qualität
- geeignet für Vegetarier die Milchprodukte verzehren
ESN Iso-Whey Hardcore Nährwerte pro Portion von 30g:
Brennwerte 452 kJ / 108 kcal
Fett 0,2 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 1 g davon Zucker 0,9 g
Protein 25,5 g
Salz 0,1 g
ESN Iso-Whey Hardcore Zutaten Beispiel Geschmack Banane:
Molkenproteinisolat, Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure), Salz, Verdickungsmittel (Xanthan), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Farbstoff (Beta Carotin).
ESN Iso-Whey Hardcore Anwendung/ Empfehlung:
Mischen Sie eine Portion (30g Pulver) mit 150ml fettarmer Milch (1,5% Fett) oder 150ml Wasser. Es wird der Verzehr von 1-3 Portionen pro Tag empfohlen, z. B. nach dem Training und morgens nach dem Aufstehen.
Nicht das Richtige für Dich? Hier findest Du eine Übersicht unserer anderen ESN-Produkte außer ISO-Whey Hardcore.